BERATUNG & TRAINING
<i>Helfen Sie mit</i>
Orange Illustration zweier Amseln als Logo für Dr. Thomas Vogl Beratung & Training
  • © 2023 Thomas Vogl Kontakt 0

Helfen Sie mit


Für Gesundheit und Bildung
2001 wurde der Verein "Freunde von Hilat Al Bir" gegründet. Ich bin seit einigen Jahren Mitglied und erfahre regelmäßig die Fortschritte seiner Arbeit. Das "Dorf mit dem Brunnen", das er unterstützt, liegt im Sudan, in der Nähe des blauen Nils.
Der Verein arbeitet unermüdlich und mit großem Erfolg daran, die Lebensbedingungen für die ca. 14.000 Einwohner von Hilat Al Bir zu verbessern.
Stacks Image 1
Helfen Sie mit
Freunde von Hilat Al Bir ist ein gemeinnütziger Verein. Er hat mittlerweile 140 Mitglieder und definitiv keinen Wasserkopf. Alle Mittel werden zweckgerecht eingesetzt.
Sie haben verschiedene Möglichkeiten mitzuwirken:

  • durch Ihre Mitgliedschaft,
  • mit ehrenamtlicher Mitarbeit,
  • durch eine einmaligen Spende,
  • oder indem Sie Schüler oder Klassen als Paten unterstützen.

Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar.
Sie wollen mehr erfahren? Hier geht es zum Verein: Hilat Al Bir





Stacks Image 1146

Meine Website verwendet keine Tracking Cookies, kein Google Analytics und keine vergleichbaren Dienste. Ich erhalte durch Ihren Besuch keinerlei personenbezogene Daten.