BERATUNG & TRAINING
Dr. Thomas Vogl
Orange Illustration zweier Amseln als Logo für Dr. Thomas Vogl Beratung & Training
  • © 2023 Thomas Vogl Kontakt 0

Dr. Thomas Vogl


Lebenslauf
Stacks Image 0
Ich kam 1966 in München zur Welt. Ich studierte in Wien, Heidelberg und München ev. Theologie und was mich sonst interessierte, Promotion zum Dr. ev. theol. Seit 1998 arbeitete ich als selbstständiger Texter und Konzeptioner. Ich hatte im Laufe meines Lebens die Gelegenheit, in sehr unterschiedlichen Feldern selbst zu arbeiten, oder diese Felder über meine Kunden kennenzulernen. Diese Felderfahrung kommt mir heute zugute. Seit 2011 bin ich beratend tätig.

Weiterbildungen
- Weiterbildung zum systemischen Coach und zum Supervisor DGSv (bei TOPS München Berlin e.V.)
- Online-Berater DGSv
- Qualifizierung zum gruppendynamischen Organisationsberater (DGGO)
- Ausbildungsberechtigter Trainer für Gruppendynamik (DGGO)

Beruflicher Werdegang
- Studium der ev. Theologie, Promotion zum Dr. ev. theol.
- Wiss. Assistent am Institut für Systematische Theologie, München.
- Selbstständiger Texter und Fachberater für Kommunikation (seit 1998).
- Geschäftsführender Gesellschafter der Tast Kreativ-Agentur (2000-2006).
- Organisationsberater, (Lehr-)Supervisor und Coach (seit 2011).
- Trainer für Gruppendynamik (seit 2016)


Stacks Image 1160

Meine Website verwendet keine Tracking Cookies, kein Google Analytics und keine vergleichbaren Dienste. Ich erhalte durch Ihren Besuch keinerlei personenbezogene Daten.